Freitag, 9. November 2012

Provisorischer Maschenanschlag: einfach und sicher

Wie ich mitbekommen haben, tun sich einige Strickerinnen schwer mit dem provisorischen Maschenanschlag. Okay, ist auch eine etwas aufwendige Arbeit, die nicht wirklich auch noch erschwert werden muss.
Deshalb hab ich für euch einen Weg dokumentiert, wie es sicher und einfach gelingt. Zu finden im Strickbuch oder



mit Klick aufs Bild direkt zum Tutorial.

2 Kommentare:

  1. Habe soeben nachgeschaut,vielen dank für die ausführliche Erklärung,da werde ich bestimmt noch öfters nachsehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal toll!Vielen Dank dafür ;o)

    Lg
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben